Wohnungstausch:
So funktioniert es

Haustausch ist bei Zweitwohnungsbesitzern beliebt geworden. Egal, ob Sie Ihr Zuhause aktiv vermieten (AirBnB/VRBO) oder es nur für den persönlichen Gebrauch ist, THIRDHOME ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Investition in ein Zweitwohnsitz zu nutzen, um Ihren Reise-Lifestyle zu verbessern. 

Desert Mountain Desert Greens, Arizona, Texas

Wohnungstausch in Paris Frankreich
Der Eiffelturm in Paris

Indem Sie verfügbare Wochen in Ihrem Zuhause anbieten, erhalten Sie im Gegenzug Reiseguthaben, um in den Häusern anderer Mitglieder zu übernachten. mietfrei. Mit über 1,700 Reiseziele zur Auswahl, Sie müssen nie zweimal denselben Ort besuchen.

Genießen Sie private Familienresidenzen, Villen, Luxusanwesen, Residence Clubs und sogar Yachten. Sie zahlen niemals Mietpreise, sondern eine geringe Wechselgebühr. Erwarten Sie eine Ersparnis von 90-95 % im Vergleich zu den Mietkosten, wenn Sie mit dem Club reisen.

Jamaican Beach Front Villa, Pool mit Blick auf den Ozean.

Home Exchange-Mitglieder amüsieren sich beim Aspen Ski Trip
Skiausflug nach Whistler

Mitgliedschaft
UNSERE VORTEILE

  • Nur Zweitwohnungen. Kann kein Hauptwohnsitz sein.
  • Befindet sich in einem begehrten Reiseziel.
  • Gut ausgestattetes Haus, Einrichtung und Ausstattung. 
  • Ein Mindestwert des Eigenheims von 500,000 $ mit Eigenheimen bis zu 50 Millionen $+ (der durchschnittliche Eigenheimwert beträgt2.4 Million)
  • Darüber hinaus heißen wir Mitglieder willkommen, die Zeit in Luxusresorts und Residenzclubs verbringen.

Eine Übersicht über den Exchange Club

Ich bin bereit, loszulegen.

Buchungsgebühren

Für jeden Aufenthalt fällt eine Umtauschgebühr an, die von der Jahreszeit, der Verfügbarkeit, der Größe und dem Standort abhängt. Diese Gebühren reichen von 495 $ bis 1395 $ für die Woche, nicht pro Nacht. Mitglieder können mit einer durchschnittlichen Ersparnis von 90-95 % auf einen Standardmietpreis rechnen.

Hauswert 500,000 bis 50,000,000 US-Dollar
90-95 % Ersparnis gegenüber Mietkosten
Host-Schutz in Höhe von 5 Mio. USD

Ich vermiete aktiv mein zweites Zuhause auf Airbnb und VRBO. Jedes Jahr finden meine Frau und ich ein paar offene Wochen und stellen diese anderen Third Home-Mitgliedern zur Verfügung. Es ist das Beste aus beiden Welten, da wir unser Zuhause nutzen, um Geld zu verdienen und mietfrei um die Welt zu reisen!

Kevin D.

FAQ

Wir werden Ihr Zuhause überprüfen und einen „Schlüsselwert“ zuweisen, der die Credits bestimmt, die Sie für Reisen verdienen, wenn Sie Ihr Zweitwohnsitz für eine bestimmte Woche zur Verfügung stellen. Melden Sie sich kostenlos an und reisen Sie sofort, wenn Sie innerhalb der nächsten 24 Monate zwei Wochen zur Verfügung stellen. Jederzeit kündbar.

Füllen Sie diesen Antrag aus Formular. Wir werden Ihr Zuhause überprüfen und einen „Schlüsselwert“ zuweisen, der die Credits bestimmt, die Sie für Reisen verdienen, wenn Sie Ihr Zweitwohnsitz für eine bestimmte Woche zur Verfügung stellen.

Nur diejenigen im Club, die eine Zweitwohnung mit einem durchschnittlichen Wert von $ besitzen2.4 Millionen werden in Ihrem Haus bleiben. Mitglieder werden überprüft, bevor sie Zugang zum THIRDHOME-Netzwerk erhalten. Darüber hinaus bietet THIRDHOME für jeden Aufenthalt 5 Millionen US-Dollar Schutz für Gastgeber.

Nein, wir sind ein nicht-simultaner Austauschclub, in dem Sie nahtlos jede verfügbare Immobilie in unserem Portfolio buchen können, die verfügbar ist. Unsere Mitglieder lieben den Komfort, die Sicherheit und die Vielfalt der Reiseziele.

Durchsuchen Sie unseren Luxusreiseblog

Suchsymbol

Drücken Sie ESC zum Schließen, ENTER zum Suchen

Home Exchange:
How it Works

Home exchange has become popular among homeowners. Whether you actively rent your home (AirBnB/VRBO) or it’s only for personal use, THIRDHOME is a great way to leverage your luxury home investment to enhance your travel lifestyle. 

Desert Mountain Desert Greens arizona texas

Home Exchange in Paris France
The Eiffel tower in Paris

By offering available weeks in your home, in return, you receive travel credits to stay in other members’ homes, rent-free. With over 1,700 destinations to choose from, you’ll never have to visit the same place twice.

Enjoy private family residences, villas, luxury estates, residence clubs, and even yachts. You’ll never pay rental rates but a nominal exchange fee. Expect a 90-95% savings compared to rental costs when you travel with the Club.

Jamaican Beach Front Villa, pool overlooking the ocean.

Home Exchange members having fun on Aspen Ski Trip
Ski trip to Whistler

Membership
Qualifications

  • Located in a desirable destination.
  • Well-appointed home, furnishings, and amenities. 
  • A minimum home value of $500,000 with homes up to $50M+ (Average home value is $2.4 million)
  • Additionally, we welcome members who own time in luxury resorts and residence clubs.

An overview of the Exchange Club

I’m ready to get started.

Booking Fees

Each stay has an exchange fee that is determined by the time of year it’s available, size, and location. These fees range from $495 to $1395 for the week, not per night. Members can expect an average savings of 90-95% off a standard rental booking rate.

Home Value $500,000 to $50,000,000
90-95% Savings Compared to Rental Costs
$5M Host Protection Coverage

I actively rent my second home on Airbnb and VRBO. Each year my wife and I find a few open weeks and make these available to other Third Home members. It is the best of both worlds as we use our home to earn income and travel the world rent-free!

Kevin D.

FAQ

We will review your home and assign a “Key-value,” which determines the credits you earn to travel when you make your second home available for a given week. Join for free and travel immediately when you make two weeks available within the next 24 months. Cancel at any time.

Fill out this application form. We will review your home and assign a “key value,” which determines the credits you earn to travel when you make your home available for a given week.

Only members of the Club will be staying in your home. Members are permitted to bring friends and family members along to create wonderful memories together. In addition, THIRDHOME provides $5M of host protection for every stay.

No, we are a non-simultaneous exchange club where you can seamlessly book any property available in our portfolio that is available. Our members love the convenience, security, and variety of destinations.

Search our luxury travel blog

Search Icon

Hit ESC to close, ENTER to search