Wie wir begannen

Es ist eine Geschichte über Veränderung, Risikobereitschaft und Innovation. Es geht darum, ein Visionär zu sein.

1986, nachdem er einer der Top-Immobilienmakler bei Hilton Head war, war unser Vorsitzender und CEO Wade Shealy Mitbegründer eines der größten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen in South Carolina. Wade bemerkte immer wieder, dass, egal wie aufgeregt Kunden anfangs über den Kauf ihres Zweitwohnsitzes waren, fast alle von ihnen innerhalb von 5 Jahren wieder in seinem Büro waren und verkaufen wollten. Warum? Es war immer die gleiche Antwort:

„So sehr wir es geliebt haben, einen Platz auf Hilton Head zu haben, haben wir das Gefühl, dass wir alles gesehen und getan haben, was es zu tun gibt. Wir würden gerne woanders einkaufen, damit wir auf unseren Reisen neue Dinge erleben können.“

Wäre es nicht großartig, wenn der Besitz eines luxuriösen Zweitwohnsitzes in einer begehrten Lage es Ihnen ermöglichen würde, andere Häuser auf der ganzen Welt zu nutzen?

Wade wagte es, die Dinge anders zu machen, und gründete THIRDHOME im Jahr 2010, wobei einige Freunde und Kunden die ersten waren, die sich anmeldeten.

Heute mit über 14,000 Eigenschaften in 100 Ländern haben wir uns zu einer vertrauenswürdigen Methode für Eigentümer auf der ganzen Welt entwickelt, um die Zeit in ihrem Zweitwohnsitz zu nutzen, um die Welt ohne Mietkosten zu bereisen.

Und weil Visionäre nicht aufhören zu denken und zu tun, verändert THIRDHOME auch 2018 die Luxusreise- und Immobilienbranche. Die Einführung von THIRDHOME Rentals and Adventures wird Mitglieder auf allen Ebenen dazu inspirieren, die Welt wie nie zuvor zu erkunden.

Bei THIRDHOME möchten wir, dass Sie nicht nur die Welt sehen. Wir möchten, dass Sie es schmecken, hören, fühlen, genießen, teilen, leben. Und vielleicht sogar ändern.

Durchsuchen Sie unseren Luxusreiseblog

Suchsymbol

Drücken Sie ESC zum Schließen, ENTER zum Suchen

THIRDHOME THIRDHOME THIRDHOME Exchange THIRDHOME Rentals THIRDHOME Adventures
Chat with Your Travel Specialist

How it Began


The THIRDHOME Story

It’s a story about change making, risk taking and innovation.

It’s about being a visionary.

In 1986, after having been one of the top Real Estate Agents on Hilton Head, our Chairman & CEO Wade Shealy co-founded one of the largest and most successful real estate firms in South Carolina. Wade kept noticing that no matter how excited clients initially were about their second home purchase, almost all of them were back in his office within 5 years wanting to sell. Why? It was always the same answer:

“As much as we’ve loved having a place on Hilton Head, we feel we’ve seen and done everything there is to do. We’d like to look at buying somewhere else, so we can experience new things on our trips.”

Wouldn’t it be great if owning a luxury second home in a desirable location would allow you to use other homes all over the world?

Daring to do things differently, Wade founded THIRDHOME in 2010, with a few friends and clients being the first to sign up.

Today, with over 10,500 properties in 94 countries, we have become a trusted way for owners around the globe to leverage time in their second home to travel the world without the expense of renting.

And because visionaries don’t stop thinking and doing, THIRDHOME is changing the luxury travel and property industry once again in 2018. The introduction of THIRDHOME Rentals and Adventures will inspire members at all levels to explore the world like never before.

At THIRDHOME, we don’t just want you to see the world. We want you to taste it, hear it, feel it, enjoy it, share it, live it. And maybe even change it.